DDR Grenzübergang Eisfeld-Rottenbach

Interviews mit Zeitzeugen

Felix Beiersdörfer hat eine Hausarbeit zum ehemaligen Grenzübergang Eisfeld -Rottenbach an der Hochschule Coburg 2016 erstellt. Dazu hat er verschiedene Interviewpartner befragt. Wir selbst haben zehn Jahre in Crock nur fünf Kilometer entfernt von diesem Grenzübergang gewohnt und gearbeitet.
Diese Filmdokumentation wurde in Absprache mit Felix Beiersdörfer von mir gekürzt.

Bilder zum Interview  © JZ

Ausreisevisum für 1/2 Jahr

Ausreisevisum für 1/2 Jahr

Verlauf der ehemaligen Grenze am Grenzübergang Eisfeld / Rottenbach

Verlauf der ehemaligen Grenze am Grenzübergang Eisfeld / Rottenbach

Das Team zum Interview.

Das Team zum Interview.

Das Interview läuft.

Das Interview läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Stasiakte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.