Einzug in das Crocker Pfarrhaus

____________________________

Begrüßung durch Kirchgemeinde und Kirchenältesten Herrn Geiger, 1980

Begrüßung durch Kirchgemeinde und Kirchenältesten Herrn Geiger, 1980

Zu Brot und Salz spielt die  Crocker Blaskapelle, 1980

Zu Brot und Salz spielt die Crocker Blaskapelle, 1980

Getränkerechnung durch Gaststätte "Grüner Baum" zum Einzug!!!

Getränkerechnung durch Gaststätte „Grüner Baum“ zum Einzug!!!

Nach der Begrüßung von 300 Gemeindegliedern vor dem Pfarrhaus, dem Spielen der Crocker Blasmusik habe ich alle in die Gastwirtschaft „Grüner Baum“ eingeladen. Hier war der Kirchenälteste Gerhard Hartleb Wirt, der auch vor dem Pfarrhaus die Posaune geblasen hat.. 80 Leute folgten meiner Einladung. Es gab Freibier und wir saßen einige Stunden zusammen. Die Rechnung auf dem Bierdeckel hat mich beeindruckt und deshalb habe ich diese aufgehoben.