Weltkriegs-Gräber 1939-45 Friedhof Crock

Keine Einwohner von Crock.

______________________________________________________________

Es gibt zu den Gefallenen keine Nachrichten. In den Wirren des Krieges sind diese in und um Crock gefallen.

Erfasst wurde diese Gräber bei der Thüringer Kriegsgräberfürsorge in Erfurt, nachdem ich diese dort zur Pflege und Erfassung gemeldet hatte.

Die Kriegsgräber, alter Friedhof Crocker Kirche

Die Kriegsgräber, alter Friedhof Crocker Kirche (Foto JZ)

Vier Kriegsgräber vom 2. Weltkrieg auf dem ehemaligen Crocker Kirchenfriedhof.

Kriegsgräber im Schnee

Kriegsgräber im Schnee (Foto JZ)

Kriegsräber, alter Friedhof Crock

Kriegsräber neu gestaltet nach Hinweis von Pfarrer Ziegner, alter Friedhof Crock

Fotos © JZ, 2017
Kriegsräber, alter Friedhof Crock

Kriegsräber, alter Friedhof Crock

Panzergrenadier Herbert Pawlik – geb. 09.10.1928 – gest. 1945.

Kriegsräber, alter Friedhof Crock

Kriegsgräber, alter Friedhof Crock

Soldat Gerhard von der Lenka, geb. 1921 – gest. 15.04.1945.

Kriegsräber, alter Friedhof Crock

Kriegsgräber, alter Friedhof Crock

Soldat Otto Berthold Grass, geb. 01.05.1899 – gest. 21.2.1940.

Kriegsräber, alter Friedhof Crock

Kriegsgräber, alter Friedhof Crock

Soldat Adolf Löffler, geb. 19.10.1910 – gest. 17.07.1941.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Crock-Oberwind, Kirchgemeinde, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.